Liane Ströbel

Lenguas en contacto – Lenguas en conflicto

| Keine Kommentare

An die Studenten des Seminars „Lenguas en contacto – Lenguas en conflicto (HHU/Romanistik)“,

außerplanmäßig (und daher auch sehr kurzfristig) werde ich den Kurs „Lenguas en contacto – Lenguas en conflicto“ von Estefanía Valles Fernández ab 13.12.12 bis Semesterende übernehmen.

An der Vorbereitung der Referate ändert sich nichts. Bitte Handout & ppt. bis spätestens Mittwoch 12Uhr (vor dem Referatstermin) an mich (stroebel@phil.uni-duesseldorf.de) senden. Benutzernamen & Passwörter des Semesterapparats (HHU/ULB) bleiben gleich!

Bitte Texte nach dem neuen Plan (Semestersitzungsplan NEU) vorbereiten!

¡Das Thema der letzten Sitzung hat sich geändert!  –>  „Bilingüismo y cerebro: mito y realidad“ (Semesterapparat)

Details zu den Anforderungen der Hausarbeit werden in einer der nächsten Sitzungen besprochen.

Für Fragen zum Seminar bin ich per Email erreichbar (Sprechstunde nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Email).

Bis zum 13.12.12,

Liane Ströbel

http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/rom/

Schreibe einen Kommentar